Mann legt mit einer einzigen Bestellung ganze Metzgerei lahm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76155 Teilen

Im pommerschen Rügenwalde bestellte ein blonder, kräftiger Mann soviele Teewürste, dass die Mitarbeiterinnen der Traditionsmetzgerei ganz verwirrt waren. Schon beim Betreten des Ladens fragten sich einige Kundinnen, wer dieser Mann sei, der kurz darauf seine Bestellung aufgab. Er bestellte, indem er lediglich die Marke der gewünschten Teewurst nannte. Nachdem die verdutzte Verkäuferin nochmal nachhakte und sich vergewissern wollte, ob es sich dabei um Teewurst handele, antwortete der Mann wörtlich "Alle". Ferner betonte er, dass es ihm um die Teewurst mit der Mühle gehe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty