Conor McGregor bricht Kampf gegen Eddie Alvarez wegen Fußpilz ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86685 Teilen

Am Freitag morgen (8 a.m. EST) berichtete McGregors Trainer John Kavanagh, dass der Irische MMA Kämpfer nicht am Kampf gegen Eddie Alvarez am 12.11.2016 bei UFC 205 in New York teilnehmen kann.

"Conors Fußpilz hat sich so stark ausgebreitet, dass er nicht mehr schmerzlos treten kann", so Kavanagh. "Jeder tritt bereitet ihm große Schmerzen an den befallenen Stellen zu. Für unser gesamtes Trainingscamp ist es aufgrund des Geruches ebenfalls die reinste Tortur." hängt der Coach des Camps bei.

Dana White, Präsident des UFC, bestätigte diese Meldung eine Stunde später: "Conor kann mit solchen Schmerzen nicht am Kampf teilnehmen, darum muss ich jemand anderen im Main Event gegen Eddie kämpfen lassen. Ausserdem wäre ein solcher Kampf aufgrund des durch den Fußpilz entstehenden Geruches für Eddie nicht fair."

Auf die Frage, wen der UFC Präsident für den Kampf vorsieht, antworte er: "Noch können wir nichts genaues dazu sagen, weil uns viele Optionen offen stehen. Wir haben aber in Erwägung gezogen, einen Newcomer gegen Eddie antreten zu lassen. Ins Visier ist uns vor allem der ehemalige griechische Profiboxer Philip Killeriskas gelaufen. Dieser kommt vor allem in Frage, weil er einst ein Fußmodel war und wir somit einen weiteren Fußpilzvorfall ausschließen wollen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty