Clown bekommt es selber mit Schmerzen und der Angst zutun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15009 Teilen

Am heutigen Tag versuchte Christian den neuen Clowntrend aus wir er berichtete .
in der Morgenstunden zog er sich sein Clown Kostüm an , holte aus der Garage einen Hammer und besprühte sich mit Roter Farbe am Körper und Blutvorzutäuschen .
er Begabt sich auf Opfer suche in Bergpark Wilhelmshöhe , wo lt. seiner eigenen Aussage sehr viele Personen mit Ihren Hunden oder joggen unterwegs seien .
er versteckte sich im Gebüsch und sprang raus um die vorbeigehenden Leute zuerschrecken ,
die gelangt im ein paar mal .
er machte seine Rechnung nur Ohne George aus dem Kongo , dieser erschreckte sich nur kurz und ging dann zum gegen Angriff .
er soll lt. Zeugen Aussagen Christian mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben bis dieser zu Boden ging , er wollte nur wegrobben als er die Megafleischpeitsche des aus dem Kongo stammenden Mannes sah , aber er konnte ´nicht entkommen und musst tief ca.30 cm einstecken nach seiner eigenen Aussage .
Christian ist auf dem besten weg der Besserung das sitzen wird Ihm noch längere Zeit schwerfallen .
sein eigenes Fazit alles fürn Arsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty