Die beliebteste Shisha Gruppe des Jahres ist "Shisha Gruppe das Original"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21083 Teilen

Es gibt auf Facebook viele Shisha Gruppen, wo sich begeisterte Shisha Raucher tummeln. Aber eine ist bei den Facebook Nutzern so beliebt wie keine andere.

Die im April gegründete Gruppe:
Shisha Gruppe ...das Original
fasst derzeit über 4.200 Mitglieder, täglich wollen mehr als 500 Nutzer der Gruppe beitreten, doch die Administratoren der Gruppe kommen mit der Bearbeitung der Anfragen gar nicht mehr hinterher.
Auch Facebook wurde auf den großen Ansturm aufmerksam und verlangt von inaktiven Mitgliedern in Zukunft einen Monatlichen Beitrag in Höhe von 9,95 Euro.

Deswegen unser Tipp des Tages:
Nutzt die beliebteste und familiärste Gruppe aktiv somit bleibt die Gruppe für euch weiterhin Kostenlos.

Auch durch teilen der Gruppe und einladen weiterer Shisha Freunde umgeht ihr in Zukunft den Mitgliedsbeitrag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty