Heeg's Intelligenzquotioent zu niedrig für Messung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84023 Teilen

Was macht Menschen intelligenter als andere Lebewesen? Das starke Wachstum des Hirns im Stirnbereich während der Evolution gilt als Ursache. Nun aber zeigt eine Studie, dass der Intelligenz-Vorsprung bei Angela Heeg deutliche Rückstände aufweist.

Seit mehr als einer Dekade sind renommierte Wissenschaftler aus aller Welt unter Hochdruck bemüht, Angela's Gehirn-Kapazitäten auf das Minimum eines Mähdreschers zu entwickeln -leider jedoch ohne Erfolg.

Diverse Studien, aus dem Jahre 2001 und 2016 belegten eindeutig die Hartnäckigkeit Angelas Beschränktheiten in Teilbereichen ihrer Hirnareale.

Laut Chikwado Anna Sylvester, Preisträgerin der Mathemtaical-Schachmatt-Auszeichnung und Dozentin and der Homo-Ezentrus-Law-School für zweifach hochbegabte Wundermenschen der modernen Gesellschaft, gäbe es trotz niederschmetternder Faktenlage doch noch Hoffnung für Angela Heeg.
"Es ist schwierig die Dummheit als eine Entität der menschlichen Psyche anzuerkennen -dennoch ist genau dies ein Schritt der Notwendigkeit. Auch Angela muss der Wahrheit nun ins Auge blicken: ihre nicht vorhandene Intelligenz anerkennen und lernen damit umzugehen."

Eindeutige Worte.
Derzeit befindet sich Frau Heeg in der Bundeshauptstadt, betreut in einem Waldorf-Kindergarten in Zehlendorf, wo sie durch kontinuierliches und diszipliniertes 'Namen-Tanzen' erstmals die Buchstaben des Alphabets kennenlernt und deutliche Fortschritte verzeichnen kann.

Wie einst Micheal Jackson philosophierte: "Hoffnung ist für jeden da."




Chikwado Anna Sylvester

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty