Steht die Apokalypse direkt bevor?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25969 Teilen

Neulich machen Meldungen erschreckender Vorkommnisse vermehrt die Runde. Während die Politik ratlos danebensteht hat die Polizei alle Hände voll zu tun um den seidenen Faden unserer Zivilen Ordnung aufrecht zu erhalten. Aus bestens informierten Insiderkreisen (1) sind nun die schauerlichen Details eines Übergriffes in Lebach durchgesickert (2). Auch aus Österreich erreichen uns Meldungen von „einem weiteren tragischen Falls“ (3). Unser Pressefachkorrespondent hat die Situation analysiert und kommt zu der erschreckenden Einschätzung: „ … bin ich der meinug das da ordentlich was schief gehen kann“. Während die Bevölkerung hofft und bangt dass diese Prognose nicht eintrifft, wurden allerdings die Reiter der Apokalypse schon an der Holländisch-Deutschen Grenze gesichtet(4). Es ist gefährlich dieses irdische Dasein, nach einer aktuellen Studie hat es noch niemand überlebt. Nutzen Sie also die verbleibende Zeit und leben Sie wie wenn es kein Morgen gebe (5).

(1) www.facebook.com
(2) http://www.24aktuelles.com/5808a5aaba72c/killerclowns-in-lebach.html
(3) https://www.youtube.com/watch?v=Urw-iutHw5E
(4) https://www.youtube.com/watch?v=OaSEGZ3Xe_E
(5) https://www.amazon.de/kein-Morgen-gC3A4be-Rawi-Hage/dp/3832180974

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty