Ende des Killer-Clowns?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14314 Teilen

Für den “Killer-Clown“ der gestern Abend in Laa an der Thaya (NÖ) gesichtet wurde scheint es ein überraschendes Ende genommen zu haben.
In den frühen Morgenstunden fand ein Passant die Leblosen Überreste des “Killer-Clowns“ vor. Laut Insidern wurde er auf brutale Weise getötet und augenscheinlich verspeist, da der Passant nur die zerfetzte blutüberströmte Kleidung, einen Teil der Maske und Knochen vorfand an denen nur noch vereinzelt Fleischfetzen vorhanden waren.
Die Polizei hat noch keine Stellungnahme zu dem Vorfall abgegeben.










































Diese Meldung ist in keiner Weise ernstzunehmen.
Es ist nur ein Psychologie Projekt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty