Shqipron der Neue UFC Champion !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91478 Teilen

Bald vertritt der 16 Jährige Deutschland International !

Der 16 jährige Münchener shqipron hat sein ziel Erreicht , er wird in der kommenden saison "UFC Fight night" vorraussichtlich für Deutschland antreten und soll über eine hohe summe in Millionen Höhe in der Deutschen UFC Akademie aufgenommen werden Berichtet die BILD. Der gebürtige kosovare geboren in Paris hat früh mit dem Kampf Sport angefangen als erstes nur aus Spaß mit Freunden berichtet er. In seinem Letzten Kampf gegen Ivan Radic hat er in der 2.Runde durch K.O gewonnen und das hat ihm auf die Leinwand in der UFC gebracht da er schon das zweite mal in Folge die Oberbayrischen UFC kämpfe gewinnt und das mit einem zu Null Verhältnis.



Er will viel an der Welt verändern !

Der gebürtige kosovo-Albaner will mit dem Betrag der UFC sein Heimat Land kosovo wieder aufbauen sagte er , dazu will er später einmal Politisch Aktiv werden was aber seine genauen Pläne sind will und der 16-Jährige nicht verraten.



Kritiker und Experten sind dagegen !

Dr.Wittmann der Midizinischen Universität München ist ein kritiker des Brutalen kampfsportes und stellt die Gesundheit der Jugendlichen in frage er kann nachweisen das Langzeitschäden im Gehirn und Kopf sowie Knochen Schäden die Folge sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty