Clown erschreckt sich und stirbt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90614 Teilen

Hamburg 31.10.2016

An einem Halloween-Nacht gegen 00:00 Uhr ging der Clown im Park spazieren. Als ihm Plötzlich Frau R. begegnete. Die Frau wollte gelegentlich nach dem Weg fragen, doch der Clown erschrak sich, fiel um und lag regungslos auf dem Boden. Der Clown wurde auf der Intensivstation verlegt, doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.

Es war nicht das erste mal, dass Frau R. einen Clown zu Tode erschreckt: Als sie einen Zirkus besuchte, geriet ein Clown in Panik und erlitt einen Herzinfarkt.

Das Gericht hat nun entschlossen, ihr eine Schönheits-OP zu finanzieren, damit so solche tragischen Unfälle nicht mehr wieder vorkommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty