Es soll tatsächlich Leute geben, die noch glauben was in der Presse steht...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18541 Teilen

Es gibt sie tatsächlich noch, ganz vereinzelt, beinahe ausgestorben... die Gläubigen an die Mainstream- und Alternativmedien. Ohne Quellen, ohne kann man nämlich jeden Scheiss ins Netz stellen und als Tatsache verteilen. Das RINEA (Reasearch Institute of Nearly Extinct Animals) hat diese letzten Exemplare vor allem in der Deutschland ausgemacht. Nicht verwunderlich, glaubt doch der durchschnittliche Deutsche alles was ihm irgendwie per Medien vorgesetzt wird.
"Das steht in der Zeitung, das kommt im Fernsehen, das muss wahr sein!"
Schon Napoleon hat dies gewußt als er sagte:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde"

Nichts hat sich geändert...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty