Gen manipulierte Affen planen in Wohnungen zu leben und zu arbeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30434 Teilen

Aus einem Geheimen Labor in Floriada sind streng Geheime Dokumente und Aufzeichnungen gestohlen worden die unwiderruflich belegen das durch Versuche an über 200 Affen eine Erfolgreiche Steigerung der Intelligenz erreicht wurde. Auf den Aufzeichnungen sieht man das die Affen wie in der Schule Aufgaben lösen, schreiben ganze Sätze, Zeichnungen erstellen und sogar Musik Instrumente spielen. Die hälfte von ihnen erreichen sogar einen IQ von 120 und fangen an ganze Sätze zu sprechen. Sie denken schon sehr komplex und sind sehr wissbegierig. Einige sind sogar schon auf dem Stand eines Abiturienten und wollen auch weiter lernen (Studium) . Sie möchten auch in absehbarer Zukunft sich in den Medien zeigen wollen, was bestimmt nicht im Interesse der Regierung ist. Unser Informant meldete sich bei uns nachdem jemand versucht hatte ihn erfolglos zu erschießen, er konnte sich in eine U-Bahn retten und so entkommen. Er rief uns sofort an und sagte das wir es sofort veröffentlichen sollen bevor sie die Dokumente wieder holen oder vernichten. Deshalb auch erst nur der kurze Beitrag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty