Nele Wolff bekommt Kuss von Julian Draxler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55598 Teilen

Am Montag, den 14.7.2014 twitterte Schalke-Star und Nationalspieler Julian Draxler ein Bild, auf dem er die 14-jährige Alvesserin Nele Wolff einen Kuss auf die Wange gibt. Nele, die das Gymnasium am Silberkamp besucht, gab an, dass sie Julian Draxler über Facebook angeschrieben hatte und nach einem "Meet and greet" gefragt hat. Dieser hatte sofort geantwortet, dass er natürlich für seine weiblichen Fans da sein möchte und willigte ein. Der 20-jährige gab der Achtklässlerin zum Abschluss den Kuss auf die Wange woraufhin sie kaum noch atmen konnte. Am Ende ging es ihr aber wieder gut und Draxler twitterte das Foto mit Nele.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty