Deutschland wird Weltmeisterschafts-Titel abgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59812 Teilen

Fussball-Deutschland ist fassungslos!
Nach einer erneuten Dopingprobe am 15.07.2014 um 12:45 Deutscher Ortszeit am "Brandenburger Tor" in Berlin, wurden bei mehreren Spielern die Dopingdroge "Alkohol" gefunden. Die Spieler sagten alle, das sie dieses Aufgrund Übermüdung und absoluter Feierlaune zu sich genommen haben. Ihr Arzt wusste davon allerdings nichts, er war auf seinem Zimmer und hat mit dem Trainer von Algerien telefoniert da dieser sehr geknickt war nach dem Spiel gegen Deutschland.
Die FIFA wird die nächsten Tage die Sachlage untersuchen und wird eventuell eine erneute Weltmeisterschaft im Winter ansetzen. Deutschland wird dann nicht antreten weil die einfach zu viel Saufen können!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty