Dr. Bernd Wündrich wird reaktiviert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93538 Teilen

Darauf haben viele in Heidenau während der Corona-Krise gewartet!

Aus bestätigten Gerüchten von 24aktuelles.com geht hervor: Dr. Wündrich kehrt wieder zurück!

Bürgermeister Jürgen Opitz (CDU): „Wir sehen uns zu dieser Maßnahme gezwungen, um die zu erwartenden hohen Fallzahlen in unserer Stadt meistern zu können. Wir sind sehr froh, auf die Hilfe zurückgreifen zu können.“

Elisabeth Kluge, eine langjährige Patientin freut es: „Ich war immer sehr zufrieden bei ihm! Schön, dass er wieder anfängt und uns den Rücken frei hält!“

Dr. Wündrich, der mehr als 25 Jahre in Heidenau praktizierte, war zu keinem Statement zu erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty