Cherriking wurde zum besten Chefkoch der Welt ernannt zum 3.Mal in folge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54368 Teilen

Cherriking ist 12 Jahre alt und ist in Nordrhein - Westfalen in der Stadt Kamp - Lintfort geboren und fing im Alter von 6 Jahren an zu kochen er hat aber nicht nur das Restaurant Cherriking sondern Firmen wie Cherrinasa wo er Mond und Mars Missionen durchführt eigentlich sollte dieses Jahr eine Mond und Mars Stattfinden aber dies wurde verschoben durch das COVID19 Virus bestätigte er am 27.03.2020 und er hat sogar ein Musik Label Namens Cherrimusic wo schon bereits Künstler wie ERRI38 oder Julez B.I.G unter Vertrag sind und er hat sogar WOHLFÜHL TAKTIKEN wie CHERRI ISLAND oder CHERRI PARADIES mehr sag ich schon mal nicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty