Die LKA ermittelt in Recklinghausen nach Sexualstraftäter!

Mittwoch 05 August 70122 Teilen

Die LKA ermittelt in Recklinghausen nach Sexualstraftäter!

Recklinghausen, am 18.10.2016 um 23:45.
Eine Mutter die mit ihrer Tochter Abends auf dem Nachhause Weg von einem Jugendlichen abgefangen und belästigt wird, er drohte der Familie würde sie nicht mit ihm kommen würden schlimme Dinge geschehen, die Mutter und Tochter konnten vor Angst nicht mehr fliehen.

Der Jugendliche fuhr mit der Familie in einem abgelegenen Wald wo er sie vergewaltigte. Da sich die Tochter zu Wehr gesetzt hat stichte der sexualstraftäter ihr in das Linke Bein.

Wir bitten unseren Lesern ein Auge auf den sexualstraftäter zu werfen um ihn schnell einzufangen.

Dem Sexualstraftäter stehen gegebenenfalls 15 Jahre Haft an.

Das Bild des Sexualstraftäters wurde uns durch einen Zeugen zu geschickt, genauere Angaben zum alter etc. haben wir leider noch nicht!


Empfohlen