Schock: Trainer Otte verlängert nicht bei St. Pauli

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23823 Teilen

Hamburg. Das wird alle wohl alle Fans von St. Pauli Schocken... Der jüngste Meister Trainer der Geschichte verlässt St. Pauli!

Sein Vertrag in St. Pauli wurde aufgelöst. Über eine neue Stelle wurde noch nichts bekannt gegeben. Insgesamt coachte der gebürtige Düsseldorfer Die St. Pauli in 97 Pflichtspielen.

Andreas Rettig, Geschäftsführer bei St. Pauli, sagte nach den Verhandlungen: "In den zurückliegenden fast zweieinhalb Jahren hat Florian Otte beim St. Pauli hervorragende Arbeit geleistet. Insbesondere die Saison 2015/2016, die als eine der erfolgreichsten Spielzeiten in der Vereinsgeschichte von St. Pauli gilt, wird immer eng mit seinem Namen verbunden bleiben. Herrn Otte gebührt unser Dank für sein erfolgreiches Engagement und seinen großen Einsatz für unseren Club."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty