Persönliche Grenzen: Der neue Trend aus den USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69340 Teilen

In den USA pflegt man nun seit neuestem anderen Menschen nicht zu nahe zu treten. Klingt komisch? Ist es auch! Man hält eine gewisse körperliche Distanz, wenn man mit anderen Menschen redet. Man macht nicht gleich bei jeder Gelegenheit ein Fass über die persönlichen Missstände seiner Mitmenschen auf. Man respektiert es, wenn Menschen keine Zeit oder Lust haben mit einem zu reden.

Ein 20-jähriger aus Long Beach sagte hierzu: „Ich begrüße diesen Trend sehr. Ich muss schon lange über mich ergehen lassen, ständig „motherfucker“ genannt zu werde. Dabei geht es niemanden etwas an, was ich mit meiner Mutter mache.“

Wir in Deutschland können nur hoffen, dass dieser Trend spurlos an uns vorbeigeht. Wenn man nur bedenkt zu was für Komplikationen dieses Verhalten am Arbeitsplatz oder in zwischenmenschlichen Beziehungen führen kann - es ist kaum auszumalen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty