Bill Clinton kündigt Scheidung an: "Mir sind die Augen geöffnet worden!"

Sonntag 31 Mai 94920 Teilen

Bill Clinton kündigt Scheidung an:

Heute hat der ehemalige US-Präsident Bill Clinton angekündigt dass er sich von der Präsidentschaftskanidatin Hillary Clinton scheiden lassen werde. Der Grund dafür sei ihre katastrophale Niederlage gegen Donald Trump. Er sage wörtlich: "Mir sind die Augen geöffnet worden als sie verlor. Mir war auf einmal alles klar worüber ich mir Jahre lang einen Kopf gemacht hatte. Wer so unbeliebt und gehasst wie Hillary ist und gegen so einen Haufen Scheiße wie Trump verliert, kann nur eine Ausgeburt der Hölle sein. Monica (Lewinsky, Anm. d. Red.) hat damals Recht gehabt, ich hätte sie schon da verlassen sollen" Hillary Clinton hat sich dazu noch nicht geäußert. Donald Trump hat Bill Clinton schon einen Berater posten angeboten den er aber erst als geschiedener Mann annehmen darf. Es bleibt spannend in den USA. (DonAluminati)


Empfohlen