Lebenslanger Knast für Johannes Alic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14296 Teilen

Boss und Balkan Escobar Erwischt

Die australische Polizei stellte 95 Kilo Kokain wert Über 24.Millionen € Johannes A 21 ) in Haft.

Die Operation ist mit der Festnahme von Johannes A ist abgeschlossen. Die Behörden glauben, dass er im Auftrag eines internationalen Syndikats handelten. Die Fahndung nach Hintermännern läuft auf Hochtouren.

95 Kilo Kokain sind der größten Drogenfund in der Geschichte Australiens. Geschätzter Schwarzmarktwert: rund 24 Millionen Euro. Bei einer Verurteilung drohen den Schmugglern lebenslange
Haftstrafen...

Milkionen vkn Euro pro Monat für Luxusleben verprasst
Millionen Euro und mehr sollen "Boss" und Co. im Monat für ein Leben in Saus und Braus verprasst haben. Im Internet prahlte "Escobar" Johannes A mit Hubschrauberflügen am Balkan zu seiner Villa. Er wurde nach Niederösterreich überstellt. "Wichtig ist, dass wir so flexibel sind wie das Verbrechen. Wir können uns mit den Kollegen im Ausland treffen und sofort loslegen", so die BKA Schluss mit lustig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty