Zukünftiger Soldat aus kleinem Dorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94978 Teilen

In Stockelsdorf (Nahe Lübeck) wird ein 17-Jähriger am 2.1.2017 seinen Dienst in der Bundeswehr antreten. Die Familie, sowie die Gemeinde sind stolz auf ihn. Markus Weihberg, 1. Vorsitzender im Gemeinderat, zu 24aktuelles: ,,Wir freuen uns, dass die Bundeswehr wieder mit jungen Kräften gestärkt wird. Ebenso machen wir ein bisschen Werbung für unser schönes Stockelsdorf." Auf Anfrage von 24aktuelles gab es noch keine Rückmeldung von M. Kibbelt (Name geändert). Seine Familie erläuterte nur, es sei schön das M. Kibbelt etwas aus seinem Leben macht. Mit 17 Jahren gehört er noch zu den jüngeren Soldaten, welcher noch eine große Karriere vor sich hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty