Gegenschlag gegen (Killer) Clowns

Mittwoch 08 Juli 12401 Teilen

Gegenschlag gegen (Killer) Clowns

Liebe mit Menschen, Donnerstag den 20.10.2016 in der USA hat sich eine Gruppe Jugendlicher getroffen um den Geburtstag ihres Freundes zu feiern.
Das alles nahm jedoch eine Wendung wo mit niemand von ihnen gerechnet hätte, die so genannten (Killer) Clowns traten auf die Bildfläche und wollten der Gruppe Angst ein jagen. Doch völlig unbeeindruckt und nur mit einem kurzen Schreck stürmten die 7 Jugendlichen auf die 4 Clowns zu um sie zu entwaffnen und Krankenhaus reif zu schlagen, laut Aussage trugen zwei Clowns jeweils einen großen und einen kleinen Hammer mit sich rum, einer eine Feuerwehr Axt und der letzte trug ein Brecheisen. Drei der Clowns kamen mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das vor Ort gelegene Krankenhaus in die Notaufnahme, der letzte Clown jedoch verstarb im Krankenwagen. Die jugendlichen hatten keinen schwerwiegenden schaden genommen da dies rein fiktiv ist und wurden frei gesprochen, da es ein klarer Akt von Notwehr war.


Empfohlen