Dampfloktreffen war ein voller erfolk

Dienstag 04 August 12194 Teilen

Dampfloktreffen war ein voller erfolk

Am Samstag den 12.07.2014 waren zwichen viele verschiedene Loks der baurheie 01, 41, 44, 52, und eine 03 zwichen Düsseldorf und Köln. Es wurden Güterzüge und Pernonenzüge mit diesen Loks bespannt. Die fahrt mit den Fahrzeugen waren Sehr Preiswert eine fahrt von Köln nach Düsseldorf kostete 12 Euro so auch zurück. Von Köln Nach Düsseldor und zurück nach Köln kostete es 15 Euro. mit den Zügen ging es zwar nich über die Bekannte strecke Köln, Leverkusen und Düsseldorf sondern über Düsseldorf, Solingen, Schlebusch und Köln und zurück. die erste fahrt Begann um 8 Uhr mit einem Güterzug und folgte um 8:30 mit einem IC direckt dahinter und weitere Personenzüge. Zu gast waren noch zwei V200 und eine E18. Für alle die dies noch mal erleben wollen der nächste Termin ist am 25.12.2014 geplat wir freuen uns über ihren Besuch.


Empfohlen