Ronaldo kurz vor Wechsel nach Paris

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92202 Teilen

Cristiano Ronaldo ging mit dem Weltfussballertitel im Januar 2014 in die Geschichte ein und versprach noch weiter Rekorde zu brechen. Nach dem verlorenen Champions League Halbfinale gegen Bayern München 2012, in dem er ein Elfmeter verschoss versprach er: ,, Ich werde euch noch das la decima bringen, das verspreche ich euch." 2014 holte er den 10 Champions League Titel nach Madrid und hat so viele Tore geschossen, in einer Champions League Saison, wie keiner noch jemals vor ihm. Mit den Gewinn der Champions League sowie dem Rekord der Torschützen Schrieb er Geschichte. Doch damit nicht genug. Cristiano Ronaldo wird am kommenden Montag ein Medizincheck in Paris absolvieren, dies bestätigen die Führungspersonen des Vereins! Beide Vereine sollen sich auf eine Ablösesumme von 145 Mio. Euro geeinigt haben und Ronaldo soll 36 Mio. Euro im Jahr verdienen. Somit wäre er der bestbezahlter Profi, der teuerste ist er ja bereits(2009 Wechsel zu Real 94 Mio.) Paris gab heute bekannt das Ronaldo am Montag Abend, nach bestehen des Medizinchecks, einen 4 Jahresvertrag unterschreiben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty