Messi fehlt gegen Deutschland!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55929 Teilen

Traurige Nachricht für alle Fans der "Gauchos". Superstar Lionel Messi wird für das WM-Finale am kommenden Sonntag in Rio gegen Deutschland ausfallen. Der Mittelfeldstratege vom FC Barcelona bekam im Training einen Schlag auf den Oberschenkel, der so hart war, dass einige Sehnen offenbar gerissen sind. Eine genaue Diagnose steht noch aus, der Einsatz am Sonntag ist allerdings schon gecancelt. "Wir bedauern, dass uns Lionel im Finale fehlt, werden aber natürlich alles geben, um den 3.Titel nach Argentinien zu holen", sagte der Trainer Sampaioli. Lionel Messi hatte mit seinen Toren erheblichen Anteil am Finaleinzug der "Albiceleste". Eine Stellungnahme des Superstars gab es bislang nicht. Es ist anzunehmen, dass er sich vorerst zurückzieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty