Sperrung des Landzuganges zum Schilkseer Strand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97650 Teilen

Vom 11. - 21.Juli 2014 kann man den Schilkseer Strand nur noch von der Wasserseite aus erreichen.
Der Grund hierfür ist, dass der Strandsand ausgetauscht wird und an der Wasser abgewandten Seite damit begonnen wird. Da durch den Sandaustausch ein ca. 3 Meter breiter und 5 Meter tiefer Graben entsteht kann der Strand daher nur von der Wasserseite aus erreicht werden. In Falkenstein werden Tretboote zur Verfügung gestellt damit man mit diesen den Schilkseer Strand von der Wasserseite her erreichen kann. Direkt vor dem Panorama 26 in Schilksee können diese dann an dem provisorischen Anlegesteg geparkt werden. Sollte das Wetter mitspielen und es viel regnen (denn dann rieselt der Sand nicht nach und es geht zügiger voran), soll die Sand-Austausch-Aktion bis 21. Juli beendet sein. Diese Sand-Austausch-Aktion wurde bewusst in diesen Zeitraum gelegt da die ersten Sommerurlauber eingetroffen sind und dadurch ein unvergessliches Urlaubserlebnis mit nach Hause nehmen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty