Schock für die DFB-Elf! Neuer fällt für das WM-Finale gegen Argentinien aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80498 Teilen

Schock für die deutsche Nationalmannschaft! Torhüter Manuel Neuer fehlt verletzungsbedingt (Kniescheibenbruch) im Finale gegen Argentinien. Besonders bitter: der Ex-Schalker war wohl in der Form seines Lebens.

Es war das erste Trainingspiel nach dem überragenden 7:1-Ergolg gegen Gastgeber Brasilien: Hummels spielt einen weiten Ball auf Klose, dieser grätscht völlig übermotiviert in den Ball und trifft Neuer mit voller Wucht an der Kniescheibe. Neuer blieb vor Schmerzen schreiend auf dem Boden liegen.

"Das dies gerade vor dem wichtigsten Spiel meiner Karriere passiert ist schon bitter, aber damit müssen wir nun leben. Mit Roman haben wir einen äußert erfahrenen Mann im Tor stehen. Ich glaube weiterhin fest daran, dass wir unser großes Ziel erreichen können", so Neuer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty