Deutsches WM Finale mit unbekantem Spieler!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54578 Teilen

Wie Bundestrainer Löw in der gestrigen Pressekonferenz mitteilte, werde er kommenden Sonntag im Finale gegen Argentinen einen noch bisher unbekannten Spieler aufstellen. An welcher Stelle dieser Spieler spielen werde gab der Bundestrainer bisher nicht bekannt.
Er verriet bisher nur, dass es ein deutscher, aber abeitssuchender Spieler sei und noch nie zuvor gespielt hatte. In Fankreisen erzählt man sich, dass es sich hierbei um den jungen 23 jährigen Thommy K. handele.
Jogis waghalsige Entscheidungen führten in der Vergangenheit oft zu großer Disskusion. Wir dürfen also gespannt sein, ob diese Entscheidung wieder von Erfolg gekrönt ist.

10.07.2014
24aktuelles.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty