CR7 in der Landesklasse!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57331 Teilen

CR7 in der Landesklasse!

An den Namen seines neuen Heimarbeitsplatzes wird sich Cristiano Ronaldo (37) sicher noch gewöhnen müssen. Früher trugen sie so klangvolle Titel wie Old Trafford, das Theater der Träume von Manchester United. Oder das legendäre Estadio Santiago Bernabéu von Real Madrid. Oder das Juventus Stadium in Turin. Ab jetzt läuft der fünfmalige Weltfußballer und Europameister von 2016 aufn Post-Platz des Post SV Stendals auf. Fassungsvermögen 200 Zuschauer. Dass die Plätze künftig gefüllt sein dürften, ist kaum anzuzweifeln.
Der Klub aus der Altmark hat sich eine der größten Attraktionen des Weltfußballs gekauft und lässt sich den Superstar Medienberichten zufolge eine hohe Summe kosten, die ihn zum bestbezahlten Sportler überhaupt macht. Umgerechnet rund 200 Millionen Euro soll Ronaldo angeblich pro Spielzeit bekommen. Für zweieinhalb Jahre hat er unterschrieben. Das würde bedeuten, eine halbe Milliarde Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty