Megatransfer sprengt die Medien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 28 Januar 2059 6794 Teilen

Megatransfer sprengt die Medien!

Cristiano Ronaldo wechselt zu Al Nassr, nun hat Pedro Emauel (Manager vom Fussballprofiverein Al Nassr) offiziell angekündigt: Der Portugiesische Teufel muss seine Nummer 7 abtreten!
Der Kurdische Nationalheld "Deniz Y. Böhm" wird nun in das Ikonische Trikot mit der Sieben schlüpfen.
Ganze 300 Quintillionen wurden dem ehemaligen Top-scorer von Galatasaray Istanbul für den Wechsel geboten.
Ronaldo zeigte sich entsetzt und gab auf der Social-Media Platform Twitter seinen sofortigen Wechsel zu Real Madrid bekannt.
Auf den Strassen von Madrid wird Deniz Böhm als Widerstandskämpfer gefeiert, da sie durch ihn ihren "CR7" zurück gewonnen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty