Darmstaedter-echo.de Die Familie basile 23-Jähriger bei schwerem Autounfall gestorben LengerichBei einem schweren Unfall ist am Montagabend auf der Antruper Straße der 23-jährige Fahrer ums Leben gekommen. Seine Beifahrerin konnte sich selbst aus dem Aut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 26 November 2059 61901 Teilen

Darmstaedter-echo.de Die Familie basile 23-Jähriger bei schwerem Autounfall gestorben  LengerichBei einem schweren Unfall ist am Montagabend auf der Antruper Straße der 23-jährige Fahrer ums Leben gekommen. Seine Beifahrerin konnte sich selbst aus dem Aut

23-Jähriger bei schwerem Autounfall gestorben

LengerichBei einem schweren Unfall ist am Montagabend auf der Antruper Straße der 23-jährige Fahrer ums Leben gekommen. Seine Beifahrerin konnte sich selbst aus dem Autowrack befreien und trug leichte Verletzungen davon.
Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Montagabend bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Antruper Straße in Höhe des Abzweigs Hildebrands Kamp tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der junge Mann gegen 17:10 Uhr die Antruper Straße aus Richtung Sonnenhügeldamm kommend, in Fahrtrichtung Tecklenburger Straße befahren. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Wagen in Höhe des Abzweigs Hildebrands Kamp ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Graben kollidierte das Auto mit einem Betonkanalrohr und überschlug sich

Für den jungen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Beifahrerin konnte das schwer beschädigte Auto eigenständig verlassen und wurde lediglich leicht verletzt.

Sperrung bis in die Morgenstunden
Feuerwehr und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Antruper Straße blieb bis in die Morgenstunden für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Für die Unfallaufnahme ist ein Verkehrsunfall-Team aus Darmstadt vor Ort gewesen. Da eine Vielzahl von Angehörigen vor Ort erschienen war, wurden diese in unmittelbarer Nähe durch den hinzugerufenen Kriseninterventionsdienst betreut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Hu