Umbau Maßnahmen Im Vonovia Ruhrstadion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 26 November 2059 78920 Teilen

Umbau Maßnahmen Im Vonovia Ruhrstadion

Der seid 1979 fertig gestellte Vonovia Ruhrstadion (Power revier stadion) werden sämtliche Veränderungen vorgenommen, laut dem Vorstand Hans-Peter Villis Möchte er die Platz Kapazität von 26,500 auf 55,000 Erhöhen. Doch wie will dass Der VfL Bochum 1848 Machen? Denn wie man ja sieht liegt das Stadion direkt an einer Straße. Hans-Peter Villis lehnt einen Abriss vom Stadion ab das würde zuviel Geld kosten, Und würde die Kultur von Bochum zerstören. Auch eine Unterdachung vom Stadion vom Schutz des Regens soll in Planung sein. Auch das Kiosk/getränke stand Soll unterdacht werden.

Sabine Sommer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty