Trennung bei den Ghouls63?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 26 November 2059 66031 Teilen

Trennung bei den Ghouls63?

Freitag der 23.09.2022 - Angespannte Luft bei den Ghouls63. Der Erfolgsrapper Zimt63 (bürgl. Luka Arzensek) verlässt die Ghouls63 Gruppe aufgrund von vielen Differenzen und seinen starken Depressionen. Die Boy-Band steht anscheinend kurz vor dem Aus, doch wie äußern sich die Gang-Member zu dem ganzen?

Moji63 (bürgl. Hicharsch Monteiro) erklärt: „Ja ich weiß dass der sauer ist aller aber die Bot-Lane hält sich ja nicht von alleine nh?“

Währenddessen Mex (bürgl. Maxwell Calvin Omobola Paulson): „Ja Bro kp passiert“

Seither gibt es keine weiteren Ereignisse & die Boy-Band hat immernoch kein öffentliches Statement abgegeben. Doch wir von 24aktuell bleiben an der Sache dran und berichten euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty