Anthony losilla bestätigt Karriere Ende nach Saison 22/23

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 26 November 2059 38675 Teilen

Anthony losilla bestätigt Karriere Ende nach Saison 22/23

Anthony losilla (36) bestätigte sein Ende nach der Saison. Seid 2014 spielte der 36 jährige Franzose beim VfL Bochum 1848 doch dass solte nach der Saison sein Ende der Karriere Laufbahn sein, aber wieso eigentlich? Laut der Bild kämme es zu Streitigkeiten Zwischen dem Vorstand und dem Spieler auch sein alter solte eine Rolle spielen. Laut der Aussage vom Spieler (ich habe ihr seid 2014 meine liebe hingegeben, man solte gehen wenn es am schönsten ist)





Auch Manuel Riemann (34) erwägt seine Karrieren Laufbahn zu beenden auch er spielte eine lange Zeit bei bochum doch diese Sache ist noch nicht BESTÄTIGT

Welantin Bergmann

Frank Kramer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty