Freitags schulfrei?dies fragte sich die schule Oetwil am see—zürich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6699 Teilen

Freitags schulfrei?dies fragte sich die schule Oetwil am see—zürich

Freitags immer schulfrei? Diese Frage war an der Schule Oetwil am see lange ein Thema. Der Grund dafür war,dass die Schülerinnen und Schüler gestresst waren und sie viel zu tun hatten . Sie haben den Freitag ausgewählt, weil es das Wort “Frei” beinhaltet und es gerade vor dem Wochenende vor kommt und dies dan auch verlängern könnte. Im Schülerparlament haben die Schülerinnen und Schüler darüber diskutiert und konnten den Schulleiter Mark Bugmann überzeugen. An der schule Oetwil am see wird es ab dem 26.10.22 Freitags immer schulfrei geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty