PROMI-SCHOCK: die Welt ist doch KEINE Scheibe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 04 Oktober 2059 61744 Teilen

PROMI-SCHOCK: die Welt ist doch KEINE Scheibe

Wladimir Putin, Donald Trump und Elon Musk haben sich auf dem einem geheimen Gipfel getroffen und geben nun nach Rücksprache mit QAnon bekannt, dass die Erde Rund sei. Beobachtet wurde ein Kriegsschiff, dass entlang der Krümmung nach oben fuhr. Es wurden weiter Chemtrails entdeckt, die ebenfalls eine Krümmung erkennen lassen. Querdenken hat auf Twitter und TikTok bestätigt, dass damit der Great Reset bestätigt sei. Die Mainstreammedie bestreiten die Sichtung und argumentieren nun die Welt sei eine Scheibe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Das