Pedo YouTuber zerstört turkmenistan und Kosovo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38940 Teilen

Pedo YouTuber zerstört turkmenistan und Kosovo

Der. Berühmte YouTuber Dream der bekannt für seine minecraft Videos und seine dummen Fans ist hat gestern 24 Atombomben auf Turkmenistan und Kosovo nachdem die Regierungen seine 3 Terrabytes an schreicklichem. Bildern von nachkten kiNdern geleakt haben


Seine 12 jährige Fans bestreiten dies weil sie seine videos mögen und auf tiktok weiter edits über sie. Machen wollen (sehr cring)
Zur Zeit ist drem auf Der Flucht vor dem sek und FBI

Drem ist also Pedro und hat sich zu rassischer und homophoben statements bekannt und scheint sich auch der nsu anzuschlieśn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty