Bei einem Unfall auf der A52 bei Düsseldorf sind vier Menschen verletzt worden. Zwei Autos sind zerstört, eines davon hatte sich überschlagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 03 Oktober 2059 94467 Teilen

Bei einem Unfall auf der A52 bei Düsseldorf sind vier Menschen verletzt worden. Zwei Autos sind zerstört, eines davon hatte sich überschlagen.

Zwei Autos sind am Dienstagvormittag den 26.07.2022 gegen 11.20 Uhr auf der A52 bei Düsseldorf so heftig zusammengestoßen, dass sich eines der beiden Fahrzeuge überschlug. Es blieb auf der Seite liegen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die insgesamt vier Insassen der beiden Pkw wurden demnach verletzt. Sie hatten sich selbst aus den Autowracks befreien können, bevor sie in Krankenhäuser gebracht wurden.
Wie es zu dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Düsseldorf-Breitscheid kam, war zunächst unklar. Die Feuerwehr sammelte ausgelaufene Betriebsstoffe der Autos ein. Während der Aufräumarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Essen nur auf einer Spur befahrbar. Nach rund zwei Stunden war die ganze Fahrbahn wieder freigegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty