BMW veröffentlicht erstes fliegende Auto der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 15 August 2059 50608 Teilen

BMW veröffentlicht erstes fliegende Auto der Welt

22.7.2022, München
Bei einer heutigen spontanen Pressekonferenz teilte BMW Vorstandsvorsitzender Oliver Zipse mit, dass es ihnen gelungen sei, ein über dem Boden schwebenden PKW fertig zu stellen und nun produzieren zu können. Der offizielle Verkaufsstart sei voraussichtlich gegen Ende Herbst diesen Jahres. Für einen Preis von "nur" 169.000€ könnte dieses Zukunftsfahrzeug schon bald in Ihrem Besitz sich befinden. BMW teilt außerdem mit, dass dieses Auto komplett emissionsfrei ist und ausschließlich aus recyceltem Materialien hergestellt wurde. Eine weitere Sensation ist, dass das Auto nun eine komplett neue Era der Fortbewegung einleitet, es wird mit einem voll funktionalem wasserstoffbasierendem Motor betrieben. BMW hat hiermit die Messlatte um einiges angezogen und ihre Konkurrenz im Regen stehen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty