Bayern München wohl sehr nah vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 14 August 2059 47882 Teilen

Bayern München wohl sehr nah vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo !

Wie Sport Medien und Tz berichten, ist der FC Bayern München im engen Kontakt mit dem Berater von Cristiano Ronaldo und will den Transferkracher wohl endgültig perfekt machen. Nachdem man zuletzt noch das Interesse dementierte, hat man nun intern Ronaldo als neuen Stürmer für den zum FC Barcelona abwandernden Robert Lewandowski erklärt. Sportvorstand Hasan Salihamidzić will nun erste Verhandlungen führen und mit Ronaldo persönlich das Gespräch suchen. Ein pikantes Detail ist, das Ronaldo selber sehr gerne zum FC Bayern wechseln wollen würde, weil er somit nach der La Liga, der Premiere league und Serie A, alle top Ligen durchlaufen hätte. Des Weiteren sieht er den FC Bayern als einer der stärksten und besten Vereine, die in der Zukunft um die Champions League mitspielen werden.
Auch beim Thema Gehalt will CR7 den Münchenern wohl entgegenkommen. Laut Marca Zeitung ist er bereit sein Gehalt von rund 29 Mio. Euro auf 22 Mio. Euro zu verkürzen um sich damit dem FC Bayern München anschließen zu können. Im Gespräch ist ein 2 Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty