Kurios-Transfer! M. Pöchmann neuer Trainer bei Waldhof Mannheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 29 Juni 2059 13002 Teilen

Kurios-Transfer! M. Pöchmann neuer Trainer bei Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim hat wohl einen neuen Trainer! Laut Informationen der "Rhein-Neckar-Zeitung" wurden Markus Kompp und Tim Schork am späten Dienstagnachmittag am Trainingsgelände am Alsenweg mit dem neuen Trainer gesehen. Dabei soll unter Anderem ein 1-Jahres-Vertrag unterschrieben worden sein.
Der kurioseste Transfer dieser Saison dürfte daher schon von vorne rein feststehen.
Den Informationen zu Folge soll Pöchmann erst 17-Jahre alt sein und noch ohne Trainerlizenz sein.
Beides wohl kein Problem. Eine Nachfrage beim Deutschen-Fussball-Bund hat ergeben, dass die Lizenz innerhalb eines Jahres nachgeholt werden kann, das Alter sei egal.
Der neue Trainer-Transfer soll im Laufe des morgigen Mittwoches verkündet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty