Ein Jahr später und Donald Trump ist wieder zurück auf Twitter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 26771 Teilen

Ein Jahr später und Donald Trump ist wieder zurück auf Twitter!

Nach langer Überlegung des Weißen Hauses und des Twitter Teams, wurde entschieden das der Ex- Präsident Donald Trump wieder in die Sozialen Netzwerke zurückkehren darf. Dieser wurde nämlich im Jänner 2021 von Twitter verbannt, da er Sympathie für seine Anhänger bekundet hatte und diese eingeladen hatte, die Twitter Filiale zu stürmen, da diese ein Kommentar von Trump löschten. Trump behauptete, dass Biden Korrupt gehandelt haben soll und das Twitter Team mit Biden unter einer Decke steckt. In diesem Kommentar beleidigte er den neuen Präsidenten Biden, sowie das ganze Twitter Team und behauptete, dass die Wähler/innen und das Twitter-Team von Biden bestochen wurden, indem jede von Ihnen ein Präsentkorb mit ganz viel Kohle an die Haustür geliefert bekommen hat.
Mal sehen, welche Tweets zukünftig von Mister Trump uns zum Schmunzeln bringen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty