EIL: Cristiano Ronaldo wechselt zu Fenerbahce Istanbul !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48325 Teilen

EIL: Cristiano Ronaldo wechselt zu Fenerbahce Istanbul !!!!

Ja es ist wahr,
Am frühen Dienstagmorgen des 29 März 2022 bestätigt der beste Fußballer der Welt den Hammertransfer seinen über 400 Millionen Followern auf seinem Instagram Account. Der 37 jährige Portugiese lud ein Bild mit dem stark in der Kritik stehenden Vereinspräsidenten Ali Koc und dem Trainer Ismail Kartal hoch und schrieb:,, endlich bin ich da wo ich immer sein wollte.
Sobald die Transferphase im Sommer startet wird der Portugiese nun für die Gelb Marienbauen auflaufen. Die Fenerbahce Fans warten wie verrückt auf die Nummer 7 und sie erhoffen sich nun die lang ersehnte 20te Meisterschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty