Nach Neuauszählung: Sebastian Andersson gewinnt den Ballon d'or 2021

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59873 Teilen

Nach Neuauszählung: Sebastian Andersson gewinnt den Ballon d'or 2021

KÖLN/PARIS 03.03.2022

Kylian Mbappé, Cristiano Ronaldo & Lionel Messi: All das sind große Fussball-Idole die nicht nur in Europa sondern die ganze Welt zum glänzen bringen. Als der Ballon d'or 2021 zu Ende war gingen alle zufrieden nach Hause, besonders der Gewinner Lionel Messi. Doch dann kam alles anders!

Nach dem die Stimmen erneut nach einer Klage ausgezählt worden sind wurde es kurios. Das Ergebniss war komplett falsch. Der Gewinner war sogar garnicht an der Gala anwesend. Der wahre Gewinner ist, tadaa: Sebastian Andersson vom 1. FC Köln in der deutschen Bundesliga!

Die Freude bei ihm und bei den Kölnern war rießengroß und es gab eine große Kölschparty mit allen bekannten Bands aus der Domstadt. Es kam so plötzlich bei allen an dass sie keine Sprache mehr hatten und somit gibt es noch keinen O-Ton von den Beteiligten. Diese werden noch nachgereicht.

Weitere Infos in Kürze...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty