Nächster Schock beim BVB!!! Reus kündigt Karriereende zum Saisonende an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9637 Teilen

Nächster Schock beim BVB!!! Reus kündigt Karriereende zum Saisonende an!

Wie heute sportstotal ,die Beratersgentur von Marco Reus, berichtet wird Marco Reus am Ende Saison seine Karriere beenden.

14 Jahre hat Marco Reus alles erlebt in seiner Karriere erlebt. Viele Höhen aber vor allem viele Niederlagen erleben müssen.

Marco Reus zu BILD: Ich habe eine extrem erfolgreiche Karriere hinter mir, die aber auch geprägt von Verletzungen war. Ich bin jetzt Papa einer bezaubernden Tochter und möchte mehr für meine Familie da sein und es miterleben wie sie groß wird und nicht von der Ferne alles erleben. Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen aber meine Familie hat absolut Vorrang vor allem!
Borussia Dortmund kann so planen und sich zur neuen Saison komplett neu aufstellen!!

Ich wünsche Borussia alles gute und hoffe sie werden zur neuen Saison zur alter Stärke finden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty