Jens H. wollte nur friedlich aus seiner Farm leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96625 Teilen

Jens H. wollte nur friedlich aus seiner Farm leben

Muggensturm: 22.02.22 ca. 17:36 Uhr

Auf einer Ranch in Muggensturm ist etwas Schreckliches passiert.

Jens H. oder wie ihn seine Freunde nennen, Stallion Jay, war wie jeden Tag auf der Weide und kontrollierte den Stand seiner Fohlen.

Fury, sein ganzer Stolz benahm sich seit Wochen eigenartig, er hatte in den letzten fünf Wochen vermutlich bis zu sieben Hühner gegessen, so erzählte es Shariqua, seine frau aus den Vereinigten Staaten.

Doch dieser Dienstag morgen sollte ganz anders werden!

Shariqua und Jens hatten wie immer ihren täglichen Morgensex, denn Qua, wie Jens sie liebevoll nannte war nymphomanisch veranlagt.

Sie war sehr Temperamentvoll und kam aus Long Beach Kalifornien. Sie bezeichnet sich selbst als „black Queen From Cali“ und wollte damals nur aus der „Hood“ raus um Ein ruhiges Leben auf einer Ranch in Germany zu haben.

Qua Ging wie jeden Morgen völlig entspannt in den Stall und mistet erst mal alles aus.

Ihr Mann wollte wie immer die Fohlen checken, Sie hatten 24 frische kleine Fohlen bekommen, Jens hatte eine sehr große Ranch. Eigentlich war alles an Jens groß, er war staatliche 2,16 m und power forward am College UCLA, wo sich die beiden auch kennen lernten.

Jens beschloss nach einem Jahr NBA sofort in Rente zu gehen und eine Ranch in Deutschland zu kaufen. Jeder deutsche weiß, dass man mit einer Ranch sehr viel Geld machen kann in Deutschland.

Besonders die Pferdezucht hatte es Jens angetan.

Die Fohlen wurden wie jeden Tag abgezählt, doch diesmal waren es nur 21 Stück, was ist da wohl passiert?!

Als Qua den Stall ausmistet entdeckt sie, dass die Wand voller Blut ist. Hat Fury wieder ein Huhn gespeist?!

Sofort rannte Jens in Richtung Fury und sah ihn gerade noch an einer Fohlenkeule naschen.

Er kannte dieses Verhalten von Pferden nicht, die Weide war voll mit Nahrung wie Heu und Leckerlis für die Hengste und all die anderen Pferde.
Wieso aber Fraß Fury seine eigenen Fohlen auf?!

Als Fury ein weiteres Fohlen essen wollte, ging Jens dazwischen und wollte den stattlichen starken Hengst aufhalten.

Jedoch war das der größte Fehler seines Lebens. Fury gab Jens einen tödlichen Huftritt und frass ihn auf.

Shariqua konnte nur noch mit ansehen wie Ihr Mann wie in einem schlechten Horrorfilm aufgefressen wurde (komplett)!!

Qua blieb nichts anderes übrig als ihre Shotgun zu holen und alle Hengste zu erschießen.

Jens hinterlässt zwölf Kinder, eine Ranch und ein Vermögen von über 400 Millionen Euro.

Shariqua sucht bereits nach einem neuen friedlichen Hengst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Omg