Peter O. aus Osnabrück gewinnt Ferrari !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72761 Teilen

Peter O. aus Osnabrück gewinnt Ferrari !

Unfassbar ! Der Gelegenheits-Camper Peter O. aus OS gewinnt beim Preisausschreiben der beliebten Zeitung Land & Forst einen Ferrari im Wert von € 153.000. Im Interview verrät uns Peter O. , der sich gerade auf seinem Sommer-Wohnsitz in Grömitz befindet, dass sein guter Freund Alfred(Namen von der Redaktion nicht geändert) ihn auf das lukrative Rätsel aufmerksam machte. Er sei ihm zu Dank verpflichtet und er werde nie vergessen was er für ihn getan hat, do Peter O.
In der nächsten Folge berichten wir von der ersten Ausfahrt der beiden zum Museumshof in Lensahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty