FußballStar aus Hall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89302 Teilen

FußballStar aus Hall

Der Traum der meisten Jugendlichen wird für den fast 19-Jährigen Govand Aziz mit albanischer Herkunft zur Realität. Schon in seiner Anfangszeit brachte er überragende Leistungen für die Spielgemeinschaft MMB.
2020 machte er den Sprung und wechselte zu den Stuttgarter Kickers um höher zu spielen und seinem Traum näher zu kommen. Nun Anfang 2022 bekam er ein Angebot für ein Probetraining bei der TSG Hoffenheim in der Bundesliga. Er wagte diesen Schritt und setzte sich dort nun durch. Der Traum ist nun also wirklich wahr geworden.
Wir wünschen Ihm nur das beste auf seinem weg und hoffen auf Erfolg.


Quelle: Hallerblatt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty