Geist in Elze gesichtet - Forscher untersuchen nun den Fall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55018 Teilen

9.Juli 2014 um 20.00 Uhr
Gestern wurde am Jugendzentrum in Elze ein Geist gesichtet. Wie eine deutsche Zeitung erklärte handelt es sich hierum um die verstorbene Frau L. die 2013 brutal in einzelne Stücke zerlegt wurde. Forscher untersuchen nun den Fall. Zurzeit irrt der Geist am Haus der Jugend herum und hat auch nicht vor dort zu verschwinden. Geisterjäger versuchen demnächst den Geist ins Jenseits zu schicken. Da der Mörder von Frau L. nie gefunden wurde und man auch nicht weiß wo sie zerstückelt wurde tippt der Polizei Oberkommisar jetzt darauf das die Frau in dem Jugendzentrum ermordet wurde. Die Polizei hat den Fall wieder aufgenommen und ermittelt nun gegen die Betreuer.
Weiteres ist noch unklar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty