Nach Beschwerde: Gericht erlässt Unterlassungsanordnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34309 Teilen

Nach Beschwerde: Gericht erlässt Unterlassungsanordnung

Der Berliner Familienaktivist M. hatte im Dezember gegen eines Mitglieds des sogenannten "Müller-Clan" Bianca R. gerichtlich auf Unterlassung der Falschbehauptungen in den Sozialen Medien plädiert. Zuerst hatte das zuständige Gericht Anfang Januar die Klage abgewiesen - doch der Familienaktivist legte Beschwerde ein. Am Montagmorgen den 24. Januar 2022 bestätigte eine Gerichtssprecherin, dass die Beschwerde Erfolg hatte, und die einstweilige Verfügung gegen Bianca R. erlassen wurde. Nun hat die Beklagte die Möglichkeit Beschwerde gegen diesen Anordnungserlass einzulegen hieß es weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty